Danee´s Photography - Das bin ich

Danees Photography - Workshop Yvi Tschischka - Pferdefotografie Würzburg / Unterfranken / Bayern mit Kostümverleih
Workshop September 2018 bei Yvi Tschischka - So lässt´s sich arbeiten!

 

 

 

Du fragst dich sicherlich, wer hinter der Kamera steht? 

 

Hi, ich bin Danee.

Ich bin 23 Jahre alt, und ich liebe Tiere - das Fotografieren auch. 


Die Zeit vergeht manchmal wie im Fluge, die Jahre vergehen - was bleibt sind Erinnerungen an die tollen Momente und - FOTOS! 


Schon als kleines Kind haben mich schon immer Tiere begleitet. Katzen, Hasen, ein Hund und meine Araberstute, gefolgt von einer lebhaften Meerschweinchen-Bande.

 

Seit meiner ersten Kamera, bzw. meinem Handy, welches Bilder machen konnte, hat mich das Fotografieren nicht mehr los gelassen. Erst wurde alles Mögliche, was mir an einem Tag begegnete, fotografiert (vor allem Tiere) - nun habe ich es mir zu meiner Aufgabe gemacht, diese abzulichten. 

Man könnte hier fast das Klischee erfüllen, dass Asiaten immer Kameras bei sich tragen ;)

 

Pferde finde ich schon immer faszinierend, weshalb ich diese wunderbaren Tiere auch hauptsächlich mit meiner Kamera festhalte. Aber auch Hunde, Katzen, Hasen und andere tierische Freunde gehören mit dazu. 

 

Neben der Fotografie begleitet mich die Kreativität auch auf anderem Wege: 

So liebe ich es, Kostüme für die Shootings zu basteln und so ein bisschen Magie zu erschaffen. Auch andere kreative verrückte Ideen auszuprobieren, finde ich super.


Du hast auch Ideen, die du gerne umsetzen möchtest oder andere Fragen? Schreib mir einfach! Ich freue mich auf euch :)


P.S. Ich beiße auch nicht, versprochen :P